Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Hannersbergrennen

Hannersbergrennen

  • AT, Hannersberg
mehr

11. Jun 2015 61

Gediegenes Alteisen auf dem Hannersberg

Über den Jaguar XK-E sagte der große Enzo Ferrari einst neidvoll, es handle sich um das schönste Auto der Welt. Wir werden so ein Prunkstück auf dem Hannersberg zu sehen bekommen.
Der Austin Healey 3000 war ein englisches Urvieh von einem Roadster, auf nasser Fahrbahn geradezu biestig, weswegen ihm die Briten den Beinamen: the Pig! verpassten. Bei uns wird er freilich bei strahlendem Sonnenschein den Berg hinaufröhren. ;-)

Der Steyr-Puch 650 TR war bergauf alles andere als ein Jausengegner. Extremer Negativsturz auf den Hinterrädern und die kreischende, vierflutige „Monte-Carlo“-Auspuffanlage wiesen ihn als richtigen Giftzwerg aus. Auch so ein Exemplar kommt zu uns auf den Hannersberg.

Beste Aussichten auf den Liebling der Herzen wiederum hat ein originaler VW-Samba-Bulli, auch wenn er’s bergauf wohl eher gemächlich angehen wird… 

Viele Freunde und Bekannte haben sich angesagt, auch ein paar echt böse American Muscle Cars werden anreisen, davon schon demnächst mehr!

Bis dahin, gebt Zwischengas!
Euer Rudi Roubinek
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

JagDrivers
12. Jun 2015

Hallo Rudi,
leider haben wir an diesem Wochenende schon was vor, sonst würden wir mit unserem E-Type auch gerne den Berg erklimmen. Dann eben nächstes Jahr, beste Grüße, George

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic Moedling Classic Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic
bergfruehling-classic.de Goeller Classic Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic Edelweiss Classic team-neger.at www.roadstertouren.at
thermen-classic.at legendswinter-classic.de Salz und Oel www.mx5.events Moedling Classic Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen